Beiträge von huchenfischer

    Hallo Gemeinde.

    Da ich jetzt nach ein paar Jahren Pause mal wieder an dem Starnberg See möchte um Saiblinge zu

    ärgern, hätte ich da eine Frage

    Wie siehts denn mit denen aus? Ist es wirklich so schlecht geworden wie ich gehört habe? Fast kein Bestand mehr vorhanden? Gruss Julius

    Hallo Gemeinde

    Ich bin auf der Suche nach einer Slipstelle am Bodensee zwischen Lindau und Langenargen. Egal ob hafen oder Natur. Hab kein Riesenboot kann den Trailer auch ein Stück schieben. Wäre für jeden Top dankbar. Vielen Dank im voraus.

    Hallo Gemeinde.

    Ich hätte da mal eine Frage! Wie sind denn die Bestimmungen beim fischen auf dem Bodensee in Bayern und Baden-Württemberg? Ich finde da leider nirgends etwas.

    Vielen Dank schon im voraus.

    hallo gemeinde
    bin jetzt schon a paar jahre nicht mehr am starnberger see gewesen und wollt mal fragen wie es den mit dem slippen in tutzing so aussieht. hat sich da was verändert oder kann man da immer noch so gut rein wie früher? is ja schon so ca. 8 Jahre her als ich da das letzte mal da war?
    danke schon mal für die antworten.
    ach übrigens gehen renken an der roseninsel so wie damals und evtl saibis beim kombischleppen.


    huchenfischer


    PS: bin jahrelang nicht mehr richtig zum fischen gekommen.

    Hallo Leute!
    Am 31.07. is es wieder soweit. Freundschaftsfischen ohne Fangbegrenzung die 2.. Wer genaueres wissen will soll mir einfach eine PM schreiben. Ich bin auf jeden Fall am Start!


    Petri

    Der Weiher ist im Mindetlal südlich von Thannhausen und nördlich von Balzhausen. Beim nächsten Termin geb ich dir bescheid. Dieser wird wahrscheinlich Mitte, Ende Juli sein.
    Gruß Huchenfischer

    Hallo Leute!
    Alle die nicht dabei waren haben was verpasst! Die meisten haben so 15 -25 Forellen gefangen!! Wahnsinn! Waren jetzt nicht die Riesen aber alles super schöne Fische 500 bis 800 gr, aber ein Paar 2,5 kg Forellchen waren doch auch unterwegs!! Es waren aber alle hochzufrieden. Es waren auch nicht massen von Anglern da. Jeder hatte noch mehr als genüged Platz!Folgetermin soll auch bald stehen.

    Hallo leute!
    Bei uns macht jetzt am 05.06. der Lechfeldfischereiverein ein Fischen wo es keine Fangbegrenzung gibt. Die haben einen neuen Weiher gepachtet und wollen in jetzt mit so einem Fischen einweihen. Die Setzen auch immer echt gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung von ihren normalen Fischen. Kosten soll die ganze Sache 25 Euronen. Find ich echt ok! Wenn jemand was genaueres wissen will kann er mich ja anschreiben. Ich werd jedenfalls hingehen. Mal was da mal so alles geht. So Fischen mal ohne Fangbeschänkung hat ja auch mal was.


    Huchenfischer

    DAS BESTE ZANDERGEWÄSSER (BEZOGEN AUF DIE STÜCKZAHL) DAS ICH KENNE IST EIN KLEINER(3,6HA) BAGGERSEE BEI MIR UM DIE ECKE. WENN AN GUTEN TAG HAST SIND 10 IN WORTEN ZEHN ZANDER NICHT SO EIN GROSSES PROBLEM, NUR DIE GRÖSSE KÖNNTE EIN BISSCHEN BESSER SEIN. MAN MUSS SICH HALT DURCH DIE KLEINEN DURCHANGELN UND SCHNELL(SOFORT) ANHAUEN SONST SCHLUCKEN DIE KLEINEN UND DAS WÄR JA SCHADE.


    GRUSS


    HUCHENFISCHER

    Hallo miteinander!
    Bin auch wieder seit langen mal aktiv beim fischen und möchte gerne an den Sylvenstein. Wie siehts denn gerade mit Slipmöglichkeiten aus? Kann man mit dem Trailer gut ans Wasser fahren?


    Danke Huchenfischer

    Grias euch Gemeinde!


    War am Sonntag am WS mit einem Freund . Wir haben nur auf Saiblinge Geschleppt und waren erfolgreich(jeder hat das limit erreicht). Am Vormittag waren sehr viele untermaßige Saiblinge die Beute und es war ein Absolut sch..... Wetter. Ab dem Nachmittag hat es dann aufgehört zu regnen und die Saiblinge waren dann auch größer, warum auch immer. Bin am Sonntag auch wieder oben. Mal schauen ob was auf Renken geht. Hat schon jemand was von Hechtfängen gehört?
    Huchenfischer

    Hallo Gemeinde!


    Wie Siehts denn im Moment am Starnberger See mit den Saiblingen aus? Wie Tief stehen die denn grad und wo(Tutzing)?


    Petri


    Huchenfischer

    Hallo Gemeinde!


    Ich war am So am Walchensee und hab ganz ordentlich gefangen. 10 maßige Saiblinge ca. 10 untermaßige und 3 untermaßige Renken. Bei einem anderen Fischer habe ich eine 52er Seeforelle gesehen. Die anderen Fischer die ich getroffen habe waren nicht sehr erfolgreich(7 Fischer 3 Saiblinge).


    Petri


    Huchenfischer