Beiträge von cyclo

    Servus Stefan,


    bin die letzten Jahre nur auf Renke und bisserl auf Hecht gegangen... Renke ist top im September... ich fisch da immer mit Bodyglassnympfen selbstgebunden... Farben :Violett ( wie fast überall ), blau, schwarz und oliv reicht meist..
    Werde von Seeboden aus mit dem Boot starten und auch mal bisserl schleppen testen...
    Wo bist du dann dort?


    Greetinx Cyclo

    Hallo auch zusammen...


    ich fahr am WE für eine Woche nach Kärnten und will dort ne Runde Zander ärgern, neben Hecht und Renke.... ist dort allerdings für mich Neuland, dahier sogut wie keine Flachwasserzonen sind.... normal ist so 12 bis 18 Meter in der "Uferregion"....hat jemand Tipps oder Erfahrung in so tiefen Gewässern??


    Greetinx Cyclo

    Hallo auch zusammen...


    ich fahr am WE für eine Woche nach Kärnten und will dort ne Runde Zander ärgern, neben Hecht und Renke.... ist dort allerdings für mich Neuland, danhier sogut wie keine Flachwasserzonen sind.... hat jemand Tipps oder Erfahrung in so tiefen Gewässern??


    Greetinx Cyclo