Beiträge von Alaska

    Hallo Tobi ich konnte nicht fahren da meine Frau einen Unfall hatte mußte ich kurzfristig absagen .Ich wollte im Herbst dann nochmals gehen habe es aber zeitlich


    nicht untergebracht war lediglich noch zwei Tage am Albsee jedoch ohne Erfolg.Geplant habe ich für diese Jahr noch nichts festes ,vor habe ich es wieder an Schliersee


    zu fahren mal sehen was diese Jahr möglich ist .

    Meine Tendenz geht in Richtung Humminbird Helix 9 nur mit dem Geber der mitgeliefert wird XM 9 HW MDI T kann ich nichts anfangen kennt den jemand ?

    Also wie ich das so vernehme wären 9" was brauchbares für die nächste Zeit und wen ich die Angebote so sehe sind die komplett bis auf die Batterie .

    mit dem Geber müßte ich für den Anfang mal zu rechtkommen oder soll ich wie Ihr schreibt gleich den Airmar dazu kaufen .

    wie sind Eure Erfahrungen mit den verschiedenen Herstellern wie Humminbird-Garmin-Raymarine-Lowrance ,gibt es da Unterschiede vor -nachteile ß

    oder sind die gleichwertig .


    Egon

    Servus ,möchte mir für mein Kajak Slayer 10 ein Echolot zulegen.Welche Bildschirmgröße ist zuempfehlen 7 " oder 9" was macht Sinn ? benutzen möchte ich es hautsächliche auf den Seen in Süddeutschland

    bin jedoch auch mal an der Ostsee unterwegs.Was habt Ihr für welche ? Was sollte das Gerät mindestens haben,was ist ausreichend .


    Auf was sollte ich beim Kauf achten ?


    Alaska:(

    Guten Abend

    ich hätte mal ne Frage in die Runde wie ja schon geschrieben wurde ist der Schwaiger Hof zu bzw.nicht zu empfehlen gibt es am Walchensee sonst noch was ?

    Habe im Angelladen schon angerufen aber die meinte das es schwierig sei am Walchense mit Pensionen . Hat von Euch jemand nen Tip ?

    Habe mich zum Treffen angemeldet und wollte eigentlich ein paar Tage vorbei schauen .

    Egon