Beiträge von Sea Dweller

    Das stimmt allerdings.


    Hätte ich die Wahl dann Eindeutig Altmühlsee.


    In Streudorf kannst kostenlos parken und hast ein gutes Gewässer.


    Rothsee ist auch gut, wenn auch mit viel Kraut bewachsen. Aber da ist die Chance auf einen 90+ Hecht am größten.


    Am Brombachsee hab ich selbst mit Boot nicht soviel Spaß.

    Die Zugänglichkeit am Brombachsee Ufer ist halt Katastrophe inklusive. Weiter Fußwege und vielen verboten. Spätestens ab 10 Uhr hast du überall Badegäste oder Schaulustige.


    Trotzdem viel Erfolg!

    Zumal wenn ein Gewitter aufkommt im Sommer passiert ziemlich schnell da heißt es fix ans Ufer. Mit dem Belly auch eher schwierig mitten im See.

    In der Walchensee Bucht mag das vielleicht gerade mal so klappen mit Belly aber außerhalb der Bucht wenn der Wind kommt halte ich das für gar keine gute Idee.


    Ich würde es nicht machen. In der Bucht kannst es probieren.

    Alle wollen in der Stadt wohnen und Hip sein. Aber am Wochenende halt möglichst weit aufs Land.


    Als mir mal ein Bekannter geschrieben hat er muss um etwas Mountainbike fahren zu können erst 1 Std mit dem Auto samt Rad aus München rausfahren und 1 Std durch den Stau zurück hab ich mich schief gelacht.


    Ich geh zur Haustür raus und kann losfahren.

    Ich hab noch eine Nagelneue Balzer Tactics AX2000 rumliegen die hatte ich hier mal zum Verkauf.


    Falls du die haben möchtest kannst mir gerne schreiben, preislich wird man sich schon einig.


    Ansonsten habe ich bei einer auch schon mal wie Klaus den Rollenhalter beim Anhieb abgebrochen. Die neue habe ich dann auf Garantie von Balzer ersetzt bekommen und dient jetzt eigentlich nur noch als Ersatzrolle.


    Preislich für den Anfang nicht schlecht. Läuft gut ab, was nervt ist das sie manchmal etwas quietscht.


    Das angeln macht damit schon echt viel Spaß. Mit einer Stationär-Rolle geht's mit Sicherheit auch, aber einmal Laufrolle immer Laufrolle ;-)