Beiträge von blechei89

    servus ihr lieben. Hab es nach über einem Jahr auch mal wieder hier her geschafft 🙊🙊


    Wollte fragen ob dieses Jahr der ein oder andere am stallauer war und erfolgreich war?


    Freue mich auf Infos


    Euer Gerhard

    Hallo Quaker85....ich hab mich letztes jahr mal mit den Königdorfer in Verbindung gesetzt....die haben Wucherpreise....Gastkarte ja aber zu welchem Preis. ...und dann musst du so viel ich mal erfahren hab zu den Verein eintreten. Und dann zahlst noch mehr....Fichtner See kostet iwas mit 680€. Ich muss mal in meine Email schauen ob ich die PDF Datei noch habe.

    Servus zusammen,


    ich eröffne einfach mal die neue Saison am Stallauer Weiher.


    Will evtl am Samstag zum fischen hinfahren und wollte mal fragen ob schon jemand dort war und was gefangen wurde?


    ich schau mir heut mal den See an vllt bekomm ich da was raus.

    Servus diocletian und ein dickes petri von mir.....


    wo warst denn da an der Isar? Ich kenn eigentlich einen guten Platz wo man huchen fangen kann aber vllt wirsz den da selbst schon wissen.....da werden im jahr mehrere Huchen gefangen so wienich es weis....


    Gruß Gerhard

    Servus Leute,



    Hab da mal ne frage..kann mir jemand tipps geben, was für ne marke ich mir an Boilieroller zulegen soll.....????


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruß Gerhard

    Hallo Ralf,


    danke für die Info....



    naja die Leute vom Bibisee frag ich lieber nicht....hab letztes Jahr mir da ne Jahreskarte geholt bei ihrem "ach so tollen und fischreichem See".... :mad: :mad:



    hab mir ne Seite aufn Handy gedownloadet von den Seen in Geretsried und Umgebung mit Infos...aber am Strobl Weiher stehen keine wirklich brauchbare Infos außer Größe des Sees, Fischarten, Kartenverkauf und Preis...sonst nix....deswegen hab ich gedacht das evtl einer oder mehrere schon mal dort gefischt oder etwas drüber gehört haben...

    Hallo,


    ich wollte mal fragen von den Leuten die in Bereich Wolfratshausen, Geretsried, Tölz und Umgebung herkommt ob jemand schon mal am Maxl Weiher in Tölz und Strobl Weiher in Geretsried gefischt hat und ob es darüber Infos gibt?? ?( ?( ?(


    Gruß Gerhard (blechei89)