ASO Schleppruten find ich auch ganz geil ... kostet aber 200€ pro rute
Beiträge von BlackxBeauty
-
-
Sind schon a paar Hechte drin.... auch große... zum Barschbestand kann ich ned viel sagen....
Soll ein sehr gutes Wallergewässer sein .... hab vor 2 Jahren auch einen beim Hechtschleppen gefangen
Bring auf jeden fall dein eigenes Boot mit, da die Leihboote ziemlich scheiße sind.
Mehr kann ich dir auch ned sagen, war da nur einmal -
Und sideplaner auch verboten oder?
-
Egal wie du dich entscheidest
.... am Staffelsee wird ziemlich viel mit nem motorboot kontrolliert... da muss man aufpassen
-
multicolor is ned schlecht um sich zu orientieren .... allerdings reicht ne 0.25er geflochtene und 0,40er mono als vorfach .... meine 5 kollegen und ich haben mit der schnur alles bis 1,25m rausbekommen... draußen aufm see is die warscheinlichkeit gering dass der fisch irgendwo reinschwimmt da kann man sich auch gut zeit beim drillen lassen
...... hab auch schon nen 1.m waller an einer 0.20er mono rausbekommen... hat halt 30min gedauert
-
Ich finde die geilste rute+rolle kombi is die ASO schlepprute 1 und ne 6000er baitrunner ..... wenn man 30cm+ köder verwendet braucht man scho ne rute mit a bissl rückrad
-
ich klebe meinen realbaits grundsätzlich den kopf an bevor ich sie benutze weil sonst meistens wasser rein läuft .... nach bissen werden sie wieder verarztet .... danach hatte ich eig. noch nie probleme
-
ich bin noch nicht dazugekommen hinzufahren
irgendwie hat sich noch niemand von meinen kollegen gefunden der bock hat
-
ich dachte der spaß is VIEL teurer ... mir is des wurscht ich fahr da ehh ned mit
-
2 arbeitskollegen fahren am 12.8 auch nach schweden
die decken sich davor mit fusel ein .... aber ich schon richtig teuer da oben
-
Für des Geld des du dir da gespart hast kannst dir da oben 3 bier kaufen
... viel spaß im urlaub
-
nee ich ned aber 3 kollegen ... ebenfalls nach schweden
-
fahr zum obi und kauf dir so abwasserrohre aus platik und 2 deckel .... dann ruten mit polsterung rein deckel mit nen paar querschrauben drauf und dann geht da gar nix kaputt
-
passt scho merci hab genug kollegen
-
passt
merci dann muss ich mir nur noch jemanden suchen der mit mir da hinfährt
-
Ich wollt mal fragen ob von euch jemand weiß ob man vom Ufer am Sylvensteinspeicher anständig auf Forellen fischen kann. Und ob man da zurzeit auch was fängt
Merci schonmal
-
oder man kauft einfach die wikem schleppbleie die klinken beim anhieb aus und man hat keine probleme beim kubeln
-
Und man darf nie vergessen dass man alles was an dem Boot hängt auch beim Rudern bewegt werden muss wegen downrigger usw. ....
ich schlepp jetz seit 4 jahren ... meiner meinung nach relativ erfolgreich und hab noch nie nen downrigger hergenommen...
wir schleppen immer zu zweit ... sprich 4 ruten ... alle unterschiedlich tief einstellen... und auf der tiefe auf denen man die bisse hat werden die anderen ruten halt auch danach eingestellt .... mitm blinker kann ich mir vorstellen is es nicht ganz einfach die tiefe zu bestimmenhab bis jetz nur mit hard- und softbaits gefischt
-
keine Ahnung da kann ich dir auch ned weiterhelfen .... aber was kostet so n blei .... sicherlich auch ned die welt ... du kannst es doch einfach mal ausprobieren
-
kumpel fischt so .... er meinte er is begeistert ... hab allerdings selbst keine Erfahrungen damit gemacht