Leider muss ich Caro Recht geben - Zander lassen sich dort eher selten blicken! Aber mit etwas Geduld.. Aber auch wenn man mal nichts fängt - alleine schon für die tolle Atmosphäre lohnt sich der Ausflug. Werde mir für unseren nächsten, entspannten Trip hier wieder ein paar Zigarren bestellen, damit wir das auch wie richtige Männer genießen können
Beiträge von GaretT
-
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dort besonders Karpfen richtig gut geht! Ab und zu versuch ich dort mein Glück auch mit Welsen und Zander.
Störe soll man dort auch angeln können - auf die bin ich allerdings noch nicht gestoßen! Gruß -
Hallo Jochen! Ich kenne leider auch nur die Stelle in Horn - bin da fast jedes Jahr einmal. Bald auch wieder!
Bist du denn jetzt schon fündig geworden? Ich freu mich schon dieses Jahr wieder mit meinen Arbeitskollegen einen Ausflug dorthin zu machen und abends dann gemütlich mit einem guten Cognac und Zigarren von hier nach einem (hoffentlich!) erfolgreichem Tag zu entspannen!!
Petri Heil für dich Jochen! -
Hallo Jan! Also ich war die letzten Jahre auch hin und wieder am Ammersee, besonders an der Herrschinger Bucht - dort findet man neben Aale vor allem auch schöne Brassen!
-
Möchtest du denn gleich einen eigenen Verein gründen? Oder suchst du nur einen, bei dem du dich anschließen kannst? Da kann ich dir als Münchner auch gut weiterhelfen
-
Hallo Pfaffe86 - ich kann dir die Amper bei Moosburg empfehlen - unter folgendem Link findest du noch einige Infos mehr!