Beiträge von timkomm

    Hey Markus. Blöd von mir...weiß natürlich dass es Gmund heißt...vertippt halt. Habe Deinen Beitrag leider zu spät gelesen. War heute morgen schon um 8 Uhr am See. Hab mit kleinem und großem Köder geschleppt. Beides hat nichts gebracht. Kenn mich halt noch nicht aus.


    So, schön wars heute am See. Hatte laut Wetterbericht mit Schlechterem gerechnet. Dumm gelaufen, dafür habe ich jetzt einen fetzen Sonnenbrand! :x: Zunächst vom Ostermeier in den Ringsee geschleppt: Nix (hat mich auch nicht gewundert...). Dann im Ringsee bis etwa 11 Uhr auf Renken. Leider wieder nichts. Nebenan hat einer immer wieder mal eine Untermaßige rausgezogen. Bei den anderen sah es auch eher mager aus. Also raus aus dem Ringsee. Vor der Ringseeinsel berichtete mir einer von Fängen ("Nichts großes aber essen kann man sie..."). An der Stelle warens laut Echo etwa 13 Meter. Nun gut. Weiter geschleppt auf Hecht nach St. Quirin. Eigentlich wollte ich vor der Kapelle nur Mittagspause machen, aber den Stöpsel habe ich beim Essen dennoch einfach mal ausgeworfen. Und was soll ich sagen. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich drei Bisse (20 cm, 30 cm, 33 cm). Immerhin zwei für die Pfanne. Aber wo zum Henker steckt Moby Renke???? Übrigens alle Bisse auf Rot/Schwarz am 16er-Haken auf etwa 12 Meter. Uhrzeit: 13 Uhr. Dann wieder zurück in den Ringsee. Ankunft um etwa 15:30 Uhr. Und wieder: GAR NIX!!! Verflucht noch mal... :wallb: Um 18 Uhr hab ich es dann noch mal kurz vorm Spielplatz versucht. Die dort Ansässigen gaben mir aber kaum Grund zur Zuversicht...was sich dann auch bestätigte. ;( Das Wetter kam mir dann spanisch vor. Plötzlich sehr warme Brise (war vorher immer kalt)... ...also bloß weg. :steuermannnt4: War dann auch die richtige Entscheidung. Ich war keine fünf Minuten an Land, als es dann losstürmte. Die Wasserwachtler meinten was von Windstärke 5-6 und mussten auch gleich ausrücken...Schwein gehabt!


    Also wo sind die Dicken Viecher????