Beiträge von eDelWeiss

    servus udo,


    na mal schaun, vielleicht kommt ja wirklich ein Treffen zustande. Freu mich wie ein Schnitzel auf Weissensee....
    Was läuft bei dir so, hast mal Zeit gefunden zum fischen? Bin morgen am Ammersee, angespornt durch die ganzen Fangberichte. :-D Werde berichten.....hoffentlich nur gutes.


    Petri Jürgen

    servus kollegen,


    der jährliche Angelurlaub steht glücklicherweise vor der Tür :mrgreen:. Eine Woche fischen pur auf Hecht und Renke am Weissensee.


    A bissal Informationmaterial hab ich schon, würd mich aber freuen wenn jemand seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilen könnte. Für jegliche Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.


    Nach dem Urlaub gibts natürlich auch einen schönen Bericht mit hoffentlich vielen schönen Fotos....bis dahin :wink:


    Petri Jürgen