Beiträge von Hecht-Schlepper

    Hi Leute
    also 1. ganz knapp an der Grenze zu Bayern aber noch BaWü.


    2. Fische ich auch auf Forellen IMMER mit einem Hechtsicheren Vorfach! Dies stört die Forellen anscheinend auch nicht besonders, denn am gleichen Tag bissen auch noch 2 Stück + ein kleiner Barsch und an anderen Tagen beißen sie trotz des Vorfachs auch.


    3. Ja bei uns hier gibt es an sehr vielen Gewässern diese Ausnahmeregel, die oben schon angesprochen wurde.
    Leider nimmt der Hechtbestand an diesem Gewässer langsam überhand und es ist fast unvermeidbar an ihnen vorbeizufischen aber da kein Verbot gegen das derzeitige Angeln besteht sehe ich keinen Grund warum ich zu Hause bleiben und meinem geliebten Hobby nicht nachgehen soll...
    Was diese Hechte an Forellen und Äschen zammfressen ist echt unglaublich. Letztes Jahr gabs einen 80er mit einer 40er Forelle im Magen. Und bei dem Hechbestand wundert es mich sehr sehr wenig warum sich andere Angler beschweren das keine Forellen bzw. Äschen im Bach seien.


    lg Raphi

    Was ist los mit euch? :bash:
    Fängt keiner mehr nen Hecht?
    Ich konnte gestern 5 Stück beim Forellenfischen fangen. Von 3 Stück hab ich ein Foto gemacht die anderen hab ich so wieder schwimmen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/40645/Achschnall_003.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/40645/Achschnall_004.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fisch-hitparade.de/fotogallery/albums/userpics/40645/Achschnall_006.jpg]



    lg Raphi

    Komischerweiße hab ich die gleichen Erfahrungen gemacht wie die meisten...
    Keinen einzigen Biss habe ich bisher auf die BBZ bekommen.
    Trotzdem weiß ich von einem Kumpel das man die Drillinge dringend wechseln soll, sprich wie Sven schon schrieb größere hinmachen.
    Naja wir werden sehen ob sie kommende Saison noch Fisch bringen.

    Hallo Kollegen :wink1: ,


    Ich habe mir gedacht das so ein Hechtfänge-Thread nützlich sein könnte. Hier kann jeder Bilder seiner "alltäglichen" Hechtfänge posten und vielleicht noch etwas dazu schreiben.


    Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:


    Diesen knappen 70er konnte ich vergangenen Dienstag auf einen Illex Arnaud in einem kleinen Bach fangen.



    Im Magen des Hechtes befanden sich die Überreste (noch 25cm) eines kleineren Artgenossen der so 35cm gehabt haben dürfte und noch 2 weitere kleine Rotaugen.


    lg Raphi :up: