Moin Moin
Mir ist bis jetz noch nix aufgefallen am Wolfgangsee
Lg
Beiträge von Ti-jay
-
-
Da sind paar fotos vom hintersee dabei - suppa sommeranfang
-
Danksche, des hät ich eh gewusst nur hald nich ob die morgen offen habn
aber des merk ich dann eh
Lg jobstei -
Am hintersee des cafe oda hotel wo man die karten kaufen kann
-
Aloha,
Ich hät noch a frage, hat des heisl wos die kartn gibt morgen offen wegam feiertag?
Hochachtungsvoll da jobstei -
Servus,
ich war samstag auch draussn, freitag komm ich wieder
Traumhafte gegnd und sympatische leut, fisch hab i a gfangen was will man(n) mehr =))))
Lg jobstei -
Servus, dann werd ich samstag auch mal zu euch runter fahrn
Was für farben gehn da gut? Die krachigen neon farben oder normale wie zum renkenfischen?
Danke schonmal im vorraus
Lg jobstei -
-
Servus,
hab jetz schon a zeital gesucht obs wo ne persenning gibt fürs Kraller A 42 ausser beim http://www.freihai.de/
gibts günstigere alternativen?
lg tobi -
gaaanz gemütlich wenns wegzieht einfach schnur gebn, irgendwann kommts schonmal hoch mit viel gefühl ;D
aber ab und zu sinds hald einfach so gschissn gehakt seitlich das gleich ausschlitzenschnur - mono
-
meiner is heut auch kommen, find den genialst und vorallem so billig!
habn bei yatego oder sowas kauft um 258 mit versand!tg jobstei
-
Wolfgangsee! auf http://www.fischerclub.eu kannst wen anschreibn, de helfn gern weiter
aja und echolot is auch erlaubt
-
schaun ja pefekt aus! auf schwarz mit golddraht umwickelt+schwarzer perle hab ich sehr gut gfangen am wolfgangsee
guad nacht jobstei -
servus
auf der Messe Hohe Jagd und Fischerei hats speziele Renkenposen gebn wo man(n) keinen Stopperknoten mehr brauchtHat jemand von euch solche Renkenposen schon mal benutzt?
Hab mir auch einen gönnt, mal schaun anhörn dads sich ja sehr gut
tg jobstei -
petri heil, mal schaun viell. komm ich auch mal raus und dawisch so a viechal xD
-
servus
nein ich kenns 385ger ned, naja bei welln is immer scheiße zu rudern aber es geht scho! -
am wolfgangsee hats an ner bestimmtn stelle, zur richtigen zeit fast jeden tag renken über 50 cm geben!
selber hab ich drei über 50 gfangen
auf a schwarze mit goldnen fadal und perlenkopf oder auf de braune mit dem pfauschwanz zeigl -
ich habs 440ger und könnt mich eigentlich ned beschwern, bis auf des das wengal schwer is hats sogut wie keine nachteile!
-
naja im wärmeren wasser wird de verdauung hald angeregt, i schätz mal des kann man wie beim menschen vergleichen, destowärmer desto mehr wird gsuffa
-
was ich woas ist, das über der sprungschicht der hecht verdaut (da das wasser wärmer ist geht des um einiges schneller) und zum fressen runter zu den renken oda saiblingsschwärmen schwimmt
warum schleppen dann fast alle "profis" um die 1-8 meter?
da der hecht sich nen großen happn nicht entgehen lässt, auch meistens wenn er vollgfressen ist!
so hab ich des verstanden?!
tg jobstei