Beiträge von German-Native

    Hi,
    Danke für die Info. Stimme Kleinmeister vollkommen zu. Man müsste den Berufsfischern die Angst vor einer Echolot Benützung, seitens der Hobbyfischer nehmen. Gute Argumente sind, z.B der Finanzielle Aspekt.
    Mat hat vollkommen Recht, das Pöbeleien und Agression niemals die Sache der Angelfischer voranbringen, leider sind einige unserer Kollegen nicht sehr diplomatisch und schädigen die positive Zusammenarbeit zwischen Hobby-Anglern und Berufsfischer beträchtlich.
    Petri

    MAT :
    Thema Echolotverbot:
    Schade, wenn es für die Berufsfischer verboten ist, dann heisst es doch noch lange nicht, das es für Hobbyfischer auch verboten sein muss, oder? Wer bestimmt den die Fischereibestimmungen für den Starnbergersee?
    Meiner Meinung nach reden sich die Berufsfischer ein bisserl heraus, wenns um das Echolotverbot geht.
    Alles gute für die Versammlung

    Hi
    Also, kennst du die Bootsrutenhalter von berkley/scooty? diese komischen Plastikrohre, wo man den winkel verstellen kann, die sich nur als Festmontage eignen?
    Kauf dir zwei Stück, dazu ein Holzbrett (dicke 1cm länge 15cm breite 10cm), fixiere die Montage am Holz mit Schrauben und Muttern. Später am Boot mit Schraubzwängen befestigen, dazwischen Tücher oder Lumpen klemmen fertig!
    Mfg

    Hi
    Gut zu Wissen was jetzt Sache ist, nochmals zum Holzwurm Karl, ich kenne den Markus recht gut. Ab und zu war ich mit ihm am Ammersee fischen und kann absolut nix schlechtes über ihn sagen, ausser das er zuviel in Foren schreibt. Wenigstens schreibt er keine Plätze, Wobbler oder genaueres über den Ammersee rein. So blöd ist er dann doch nicht.
    Scharni: Deine Info war echt super, danke nochmals, aber der Ton, die grobe aggresive Form, das macht dich sehr suspekt, auch dein "Fremdenhass" kommt komisch rüber, kann es sein, das du zuwenig Fische fängst? Warum der Zorn? Warum suchst du Sündenböcke? Du kannst jeden Tag auf diesen herrlichen See zum fischen fahren, Warum dann in Herrgotts Namen drehst du so durch?
    Zum Schluss: Die zwei Wochen bringen uns doch auch nicht um oder?
    Mfg

    Hi
    Was ist den jetzt rausgekommen? weiss jemand schon etwas genaueres?
    Zum Thema Hr.88
    Wie viele Leute hier kennen den Hr.88 persönlich? Was sagt Hr. 88 persönlich zu diesen Vorwürfen ? Ich finde den Film nicht schlecht, auch wenn einige Fotos sehr unscharf bzw. nicht besonders schön sind, aber, zuerst sollten alle diejenigen die kritisieren, es erstmal besser machen. Was sehr komisch ist, wie einige Leute sich hier zusammenrotten gegen eine Person, finde ich persönlich nicht besonders fair oder menschlich in Ordnung, ohne das der Betreffende sich wehren kann.....
    geht mal alle in Euch, und seid mal locker, anscheinend gibts ja doch Leute die ihn kennen und verteidigen, also so schlecht kann er dann doch nicht sein ?