Beiträge von Nilsen

    Alle klar - schon verstanden.
    Vielen Dank für die Info. Sag mal Bescheid wennst draußen bist, dann gibts mal a Helles auf mich. :bash:

    War gestern an dem geilen Tag draußen.
    Leider nichts - ein Barsch, der zwar groß war aber natürlich wieder schwimmen durfte.
    Auf Renken, trotz intensiven Suche an Ost- und Westufer kein Zupfer. Saiblingen haben anscheinend auch die Tiefe wieder geändert.


    @Roel: Wo das verdammte rote Boot? Glaubst des hätte ich gestern gfunden? Ist des genau nach Ammeland? Mit dem Schleppen und dem Blei hat übrignes gut funktioniert - nimmst Du als Vorfach eigentlich Fluor-C. ?

    War am WE überrascht, dass die Saiblinge auf den Löffel so scharf waren. Leider viele kleine (also mussten doch abends die Hoeneß-Würschtl beim Grillen dran glauben) - aber immer beim langsamen Schleppen gebissen.

    Hey Roel,
    ich habe bislang immer die Geflochtene - Wirbel - Hardmono - Köder geschalten. Machst Du das ebenfalls so oder anders? Das mit dem Blei ist ein super Tipp - wobei 5 km/h schon ordentlich ist.
    Gruß
    Nilsen

    Servus,
    war heute 6 Std. draußen auf der Suche nach Saibis.
    Leider nur zwei 31ger am Westufer - aber ich freue mich über jeden Fisch aus diesem geilen See.

    Hi Marlyn,
    mit den Renken läufts echt gut bei Dir. Ich muss Dich einfach mal fragen auf welcher Seite vom See Du warst? Sind am So wieder am Westufer schneider nach Hause gegangen.
    Über Tipps und Tricks (auch Tiefe) freue ich mich ungemein.


    Gruß
    Nilsen

    Servus,
    meinst wirklich dass des die richtige Tiefe ist? Ich hätte eher mal die Saiblinge auf 15m - 20m und Renken bis 25m geschätzt - zumindest im Moment. Oder hast da schon Erfahrung die Du weitergeben kannst :biggrin:

    Servus Gags,
    ist vielleicht a blöde Frage aber ist eigentlich in Bayern des Schleppen (natürlich mehr sich treiben lassen) mit der Hegene erlaubt?
    Am Walchensee war das nämlich auch unter Augen der Wasserschutzpolizei kein Problem. Oder muss man stehen.


    Danke für die Antwort.

    Hab mir gestern meine Karte gekauft und am SO gehts los. 155.- € tun am Ende des Monats schon weh. Und dann kommt am WE noch die Messe. Ist jmd draußen auf der Messe?