Beiträge von Martl 81

    Servus,


    ich war letze Woche auch mal wieder dort. Hatte nach 3 Stunden meine 3 Bachforellen.


    Aber ist ziemlich heikel, oberhalb dem Wehr ist fast des ganze Kraut rausgemacht worden, sobald man zu nah am Ufer entlang geht,


    sind sie schon wieder in ihrem Unterstand. Es waren noch einige direkt am Parkplatz, aber die waren noch leer, als ich wieder gefahren bin.


    Wenn manche halt einfach mal ein paar hundert Meter gehen würden, dann würden sie vielleicht auch mal was fangen. Aber mir ist es so ganz recht. :thumbsup: Dann bleibt mehr für diejenigen, die ein bischen am Wasser entlang gehen und die Fische suchen.


    Petri Martin

    Hallo Leute,


    ich war gestern mal wieder beim Nadler.
    Die bauen gerade die Fischzucht um oder neue Becken.
    Auf jeden Fall in der Nähe des Parkplatzes fahren Betonmischer.
    Aber kaum geht man ein Stück ist man eh alleine unterwegs.
    Kraut wurde oberhalb des Parkplatzes gut entfernt.
    Hier ein Fotos von den ersten 2 gefangenen Bachforellen.



    Grüße Martin

    Hallo Leute,


    ich war vor 2 Wochen des letzte mal dort.
    Auf der Tafel neben dem automaten steht:
    Fischen erlaubt von 7 Uhr bis Sonnenuntergang.
    Ich denke mit Aalfischen wird wohl nix.


    Grüße


    Martin

    Servus alle zusammen,


    wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wie es am Sylvensteinspeicher aussieht? Geht schon was oder kommt grad des Schmelzwasser?
    Bitte um Antworten.
    Wollte eventuell am Pfingstmontag oder eine Woche später mal hinfahren.
    Vielen Dank schonmal.


    Grüße


    Martl