Servus miteinand' ![]()
Ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein wunderschönes Boot für einen fast schon lächerlichen Preis (das kostet fast schon der Antrieb alleine!) entdeckt. Ein Eigenbau aus Sperrholz mit Holzdeck und Mirage-Antrieb. Einfach toll! ![]()
Servus miteinand' ![]()
Ich habe gerade bei Kleinanzeigen ein wunderschönes Boot für einen fast schon lächerlichen Preis (das kostet fast schon der Antrieb alleine!) entdeckt. Ein Eigenbau aus Sperrholz mit Holzdeck und Mirage-Antrieb. Einfach toll! ![]()
Wow, cool zu sehen wie er die Integration des Antriebes gemacht hat mit dem Kasten. Also das Boot brauch ich so nicht aber als Tretantrieb Bastler finde ich das sehr interessant zu sehen.
Danke fürs Teilen
Danke Ron!
jup sehr cooles Boot... vor allem tausend mal schöner wie die Tupperware Kajaks...
Mich macht den Satz, es gibt Macken, ein wenig stutzig ...
Aber die Integration der Hobie wird so oft gemacht, ich habe mich viel damit beschäftigt..
Es gibt mittlerweile eine "Adapter" aus Kunstoff die du im Rumpf einlaminierten kannst zur Aufnahme einer Mirage Antrieb.
Alles relativ easy , und wenn ich ein Kunstoff Schüssel gehabt hätte , Kraller &% co, hätte ich das schon vor Jahren gemacht.. ziemlich easy.
...Es gibt mittlerweile eine "Adapter" aus Kunstoff die du im Rumpf einlaminierten kannst zur Aufnahme einer Mirage Antrieb....
Das finde ich sehr interessant.
Hast Du da zufällig einen Link? Ansonsten suche ich auch mal selbst im Netz danach....
Thema sehe Tretantrieb...