Brombachsee Polizei erschießt Waller

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

• In der App "in Franken.de" bin ich auf die Meldung gestoßen " Polizei erschießt aggressiven Waller". Wie geht das denn? Trübes braunes Wasser, Geschossenergie wird vom Wasser absorbiert. Auf einem Foto der Polizist mit Angel und ein Zivilist mit Wallerholz auf der Badeinsel?!? Der Fisch soll mehrere Badegäste verletzt haben. Weiß jemand mehr dazu?

• Wenn der Kopf an oder über der Oberfläche ist geht das schon. Ist aber bestimmt eine interessante Wildwest Story wie das genau abgelaufen ist. Es gibt sie dann wohl doch in Bayern, die Polizisten der Marke Franz Eberhofer.

Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

• Wenn der Kopf an oder über der Oberfläche ist geht das schon. Ist aber bestimmt eine interessante Wildwest Story wie das genau abgelaufen ist. Es gibt sie dann wohl doch in Bayern, die Polizisten der Marke Franz Eberhofer.

Ich war als KInd live dabei, wie mein Vater mit dem Jagdgewehr einen Hecht au einem kleinen Altarm der Salza (reines Salmonidengewässer) geschossen hatte.

Insgesamt hat er sicher 3-4 Hechte im Laufe der 70-iger-Jahre an dieser Stelle und auf diese Weise rausgenommen. Der wo ich dabei war, war der größte (aber so im Nahhinein, wird er wohl kaum 60 gehabt haben). Ich war schwer beeindruckt als kleiner Volksschulbub damals.

• Ein gewisser angeblicher "Tierschutzverein" hat jetzt eine Anzeige gemacht, da der Fisch lange leiden musste und dabei große Schmerzen hatte.

:wallb:

Obwohl, ob der Polizist einen Fischereischein hatte?

Fishing isn't a sport, it's a passion.

Gruß Michael

• Der Mensch is a Depp und red so an Schmarrn! (das hat mein niederbayrischer Onkel immer gsagt)!

... ich bin am verzweifeln!

Die Welt gerät aus den Fugen, x-tausende Menschen leiden furchtbar und wir fragen uns ob man den Waller (der untüpischerweise 5 Menschen angegriffen hat) nicht hätte noch tiergerechter töten können!?

...

Lasst uns damit aufhören und wieder Fischen gehen! ... vielleich können wir das besser!

Tobi

• Ein Skandal !!! Ein Fisch wurde getötet ! Meine Güte, ob er nun ein Holz übergezogen bekommt und eine Kugel reingehämmert bekommt ist doch völlig wurscht…Wach auf, ey wahnsinn, dass das überhaupt eine Plattform bekommt.

Überall Moralaposteln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bohjoh ()

• Perikles, du hast die Forenregeln akzeptiert, kann bitte Der Moderator was machen..

ich brauch solche Bild- Zeitung Analphabeten hier nicht!

Neben viele Krisen ist die totale Verblödung der Gesellschaft die grösste Pandemie...

Sollen sich bei Ihre Genossen wie Peter Thiel, Zuckerberg usw in die Social Medien austoben, aber nicht hier.

§ 5 Verhaltensregeln

Bei der Erstellung von Themen als auch bei jeder anderen Stellungnahme im Forum sind Beiträge verboten, die strafbewehrt sind oder sonst gegen geltendes Recht verstoßen.

Insbesondere sind Beiträge und Themen verboten die:

A) BELEIDIGEND

B) BELÄSTIGEND

C) VERLEUMDERISCH

D) HASSERREGEND

E) OBSZÖN

F) SEXUELL ORIENTIERT

G) JUGENDGEFÄHRDEND

H) RASSISTISCH

I) MENSCHENVERACHTEND SIND.

Politische Themen sind, soweit sie nicht in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Angeln stehen, verboten.

Mitglieder, welche die unter Abs. 1 und 2 genannten Verhaltensregeln verletzen, werden im Regelfall zunächst abgemahnt.

Bei besonders eklatanten Verstößen kann der Betreiber den Nutzer ohne eine vorherige Abmahnung von einer weiteren Nutzung des Forum ausschließen.

Neben der foreninternen Sanktionierung in Form eines Ausschlusses werden strafbewehrte Verstöße gegen dieses Forenregeln zur Anzeige gebracht.

Auch außerhalb des Forums Alpines-Angeln haben die Nutzer jegliche Handlungen zu unterlassen, welche die Reputation des Forum gefährden, Verstöße können mit dem Ausschluss des Nutzers geahndet werden.

Es dürfen als Avatar/Benutzerbild nur eigene Fotos oder aus dem Forum zur Verfügung gestellte Avatare verwendet werden.

Das Veröffentlichen (Ganz oder in Auszügen) von Mails oder Persönlichen Nachrichten ist verboten

Das setzen von Links zu Verkaufs- bzw. Auktionsplattformen (z.B. ebay, hood, ricardo etc.) ist verboten.

Das Pushen von eigenen sowie fremden Beiträgen ist nicht erwünscht.

• Danke!