Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 139 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So, ich weiß noch nichts aber ich bin motiviert. Karten, Preise, Änderungen, Leihboote, ich hab keine Ahnung. Ich war gestern mal da und hab meine Riemen geholt um sie mal neu zu lackieren. Die Abendstimung und der Blick aufs Wasser haben schon mal für Motivation gesorgt.

    20230211_113329.jpg

    Was habt ihr so vor? Ich will mal die neuen grün gefärbten Phantom FC Schnüre als Schlagschnur beim Schleppen probieren.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.

  • Langsam kribbelt es auch bei mir.. ;)

    Ich war auch 2 mal im Winter im Hafen.. ohne Trubel am See, und das Gefühl das gleich der 80 er Forelle am Ufer entlang schwimmt...


    Was neues ausprobieren..?!

    Ich glaube ich habe die letzte 20 Jahre alles was es gibt durch den Seen gezogen und geworfen.. da gibt's nix neues mehr..


    Oder doch vielleicht dein Phantom Schnüre..?!:biggrin:


    Da 1 März eh am Mittwoch ist , ist werfen angesagt, und ich werde heuer stur meine Fliege werfen, wenn's gerade nicht schneit...


    Im Winter mal wieder nicht geschafft eine neue Persenning zu basteln oder wie du meine Riemen mal zu lackieren..

    Jedes Jahr das gleiche.. Winterpause ist pause..

    Auch mein Tretantrieb 2.0 liegt auf Eis.. oder eher bei mir auf den Kleiderschrank.. mal schauen wann ich wieder bock habe...


    Allen viel Spass!


    Roel

  • ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber die Seeforelle ist ab jetzt bis 15.3. geschont.....

    Gerade mal in der Fischerei Tegernsee angerufen, die bestätigen die geänderte Schonzeit Seeforelle ab 15.03 für die Saison 2023. Karten sind noch nicht verfügbar. Also nix Seefo die ersten Tage am Tegernsee.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.