Grüntensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus zusammen,


    ich würde demnächst gerne am Grüntensee mein Glück auf Zander versuchen. Der Bestand soll ja für unsere südlichen Breitengrade nicht schlecht sein!


    Ich würde gern mein eigenes Boot (4,20m) mitbringen. Kann mir jemand sagen, ob das generell erlaubt ist und wenn ja ob es eine Slippstelle gibt?


    Die Homepage angeln-wertach.de gibt leider nur her, dass Boote geliehen werden können.


    Vielen Dank vorab schonmal und tight lines;)


    Matze

  • Servus Matze,


    ruf doch einfach mal bei der Kartenausgabenstelle direkt am See an (Fischerhütte Grüntensee). Da bekommst du bestimmt eine Info.

    So weit ich weis, ist es erlaubt sein eigenes Boot mitzubringen.


    Am Campingplatz (gleichzeitig auch die Kartenausgabenstelle) kannst du dein Boot ganz gut rein lassen.


    Gruß Domi

  • Vor zwei Jahren war das eigene Boot erlaubt.

    Echolot ist nicht erlaubt,aber der See ist gut überschaubar.

    Ich würde dir empfehlen mit Naturköder zu fischen am System zB Drobshot oder den Köder als Carolina Rigg an den Kanten entlang ziehen.

    Mit Naturköder bist du an dem See am besten dran. Das andere kennen die Zettis zu gut.;)

  • Beitrag von Mr. Charkowski ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag im falschen Ordner ().