Was ist los am Starnberger See - 2021

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 28 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus StarbergerSee fischer! Es geht wieder los, leider mit einer neuen Einschränkung: im Spril dürfen jetzt generel keine Naturköder verwendet werden. Also auch keine >10cm Köderfische.

    Brauchts des? Aber was willst machen. Hauptsach die Ufernahen Flachwassernetze dürfen bleiben.

    Trotzdem, Petri Heil Euch Allen für die Saison 2021.

    Tobi

  • Kas! Ich habs grad nachgschaut, die Regel hatten wir 2020 auch schon. Werd immer schlechter des Hirn! Sorry Jungs!

    Übrigens, wir sind auch schon im Jahr 2021:).

    Aber des mit dem Hirn hat auch seine Vorteile, wenn du in mein Alter kommst, weist du gar nicht mehr, dass du eine Karte brauchst:floet:

  • Ich mach jetzt einfach mal einen Thread für 2021 auf.

    Ich war gestern zur Eröffnung am Nachmittag mit dem Kayak im Süden (Pischeltsried - Ambach) unterwegs, mit Hegene und zwischen 12 und 20m. Keine Bisse, leider, aber richtig starker Schlupf überall!

    War irgendjemand erfolgreich? Da es mein erstes mal am Starnberger See war: hat jemand Tipps für Renkenangeln im April?

    Viele Grüße euch allen!