Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus beinander,

    hat jemand Informationen wie es dieses Jahr mit Saisonkarten ausschaut? Wieder wie letztes Jahr? Was habt ihr diese Saison vor? Neue Pläne, Strategien,....?

    Ich war die letzten Tage mal in der Herrschinger Bucht unterwegs und habe bereits die ersten Seeforellen gesehen.

    Viele Grüße und Petri!:bash:

    Manuel

  • Der Ammersee ist echt immer ein Vorreiter wenn es um Verbote und Regelungen geht. Wenn man sich den ganzen Kram mit Ufer/Boot/Wurmkarte/Spinnfischen/Boot ab April/Schleppen aber erst noch später u.s.w. Woher kommt das alles, sind da die Berufsfischer oder örtliche Anfger die treibende Kraft?

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.