Chiemsee 2020

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So dann eröffne ich mal die Chiemsee-Saison.

    Bin am Wochenende das erste Mal dort gewesen, war eine herrliche Stimmung am See!

    Mit den Hechten wars zach, sowohl beim Werfen als auch beim Schleppen gingen nur kleine bis 65cm dran. Auch von anderen Booten hab ich das gleiche gehört.

    Was super ging, waren die Renken. Hab vor Gstadt gefischt so auf 12m rum, da konnte man sein Limit von 5 Renken gut erreichen.

    Wenn ich mich nicht verhört hab, hat am Nachmittag mal einer einen Waller gedrillt.

    Hab mit meinem Zeepter geangelt, mal schaun wann der Bootsverleih aufmacht. Oder weiß da schon jemand was? Gab's noch andere Erfahrungen?

  • Servus, also in Gstadt geht's super, zwischen Bootsverleih Grünäugl und Bootsverleih Rappl, woanders war ich bis jetz nicht.

    47.883034,12.418349

    Des müssten die Koordinaten sein, i hoff des funktioniert. Petri Heil 😃