"Fokus" Hauptfilm beim RISE Flyfishing filmfestival 2019

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Leute!

    Ist nun schon ein wenig her, als das letzte RISE durch die deutschsprachige Region in Europa zog ...

    Mittlerweile sind schon wieder (fast) alle am Angeln und vor so ziemlich genau 1 Jahr haben wir die Hauptszenen für unsere Film "Fokus" in der schönen Steiermark gedreht. Umgeben von einer außergewöhnlich schönen Naturkulisse durften wir 3 schöne Tage am und im Fluss verbringen.

    Als erster österreichischer Beitrag beim RISE überhaupt war es mir eine Ehre den Film in unserer Heimat, Deutschland und der Schweiz zu präsentieren und bin dankbar für die vielen tollen Rückmeldungen, der Film war die ganze Arbeit definitiv wert.

    Im Moment bin ich noch in der ersten Planungsphase für meinen nächsten Fliegenfischer Film, welcher 2020 gedreht wird und so viel kann ich schon verraten, es wird wieder in Österreich gefilmt und den einen oder anderen Fliegenfisch Pro beinhalten, also seid gespannt :)

    Bleibt mir noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen, petri!



    cheers, Florian



    https://vimeo.com/306331612

  • Kritik zum Film, zu wenig Infos, zu wenig wirkliche Substanz, am Anfang Holzhacken, danach ein paar Szenen vom fischen und nerviger Musik. Ein Film mit viel Arbeit, aber richtig fesseln tuts mich jetzt nicht. Die 10 Minuten kann man besser verwenden.
    Da finde ich die Filme von Moser, und englische Filme viel schöner.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Laube1985 ()