Bindematerial für Nympfen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mal ne Frage

    Wo bekommt ihr eignetlich das Bindematerial für die Nympfen her.

    Der Lukas (Planseefischer) hat es ja auf 10000 Meter Rollen aber fürn Normalo ist das doch ein wenig zu viel;)


    Vielleicht kann man ja mal so eine extra Seite machen wo man z. B. Haken, Lacke, Bindematerial, Schnüre usw. herbekommt.


    d´kayakfischer

  • Ich war letztes Jahr auf der jagd&Fischen Messe in Salzburg. Da bekommt man echt viel geiles Zeug zum binden. Kann leider keinen einzigen Anbieter nennen, aber auf der Internetseite vomMessezentrum kann man alle Anbieter ansehen. Evtl haben da einige unbekannte einen Shop/Internetpräsenz.


    Ansonsten Kauf ich auch alles bei AKM.

  • Hallo!


    Also im Prinzip bekommt man das ganze Material von überall her...Ich habe zum Beispiel viel in England bestellt.


    Schau mal auf http://www.ebay.co.uk nach, dort findest du sicher was und dann direkt auf der Homepage bestellen.


    Die Engländer sind ja bekannt für die Fliegenfischerei und daher aus meiner Sicht top, wobei man das Bindematerial, etc. überall her bekommt.


    LG und und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Manuel