Köderfisch Thread

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 55 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo, da das Thema bei der Seeforelle etwas ausgedehnter wurde starte ich mal einen Thead rund um das Thema Köderfische.


    Also gerne Input zu Arten, Bezug, Größe, Systemen, Haltbarkeit, Fang etc.

    Gibt´s Erfahrungen zu Köderfisch Bestellungen gefroren im www?


    Diskussion um eingebrachte Krankheiten, Grundeln etc.

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bruwator ()

  • Also ich schreib hier mal weiter


    Natürlich gehe ich nicht mit einem Kübel voll lebender Köderfische ans Wasser.

    Das mit dem ganzen Jahr fangen hab ich so gemeint das man da sich mal einen Vorrat zulegen kann.

    Die sollten sowieso mal eingefrohren oder gekühlt gelagert sein, da (hat man mir gesagt) sie frisch ausn Wasser irgendwie modrig riechen sollen.

    Eine Befruchtung von Eiern von toten Fischen halte ich für sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

    Da hat man eher einen sechser mit Zusatz- und Superzahl im Lotto.

    Aber vielleicht kann hier der Bioharry, er ist ja Fischereibiologe, mal was schreiben.


    d´kayakfischer

  • Also dürfte ich rein gesetzlich die Donau-Grundeln im Walchensee verwenden?

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

  • Da müssen sich die entsprechenden Leute ja Gedanken gemacht haben, also dann die ganze Krankeits und Vermehrungsdiskussion Quatsch!?

    Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.