Grapper Angelkajaks

  • hallo zusammen,

    bin zufälligerweise auf ein inserat der Fa. Grapper gestossen. Die bieten Angelkajaks zu günstigen Preisen an. Leider kann man sich die Dinger offensichtlich nirgendwo anschauen,sondern nur direkt aus Rumänien bestellen. Kennt die Teile jemand ?

  • Bin ja selbst Kayakfischer und ich selber habe bis letztes Jahr das Watercraft Marina Propel gehabt, das vom Antrieb das gleiche ist wie manche Grapper.

    Dieses Jahr bin ich auf das Hobie PA 14 gewechselt und da ist ein Unterschied wie von einem Trabbi zu nem Bentley.

    Aber da scheiden sich doch die Geister.

    Wennst mal in das, wenn ich hier diese Werbung machen darf, " Das 1. Kayak Angelforum" reinschaust da sind die Grapper auch oft ein Thema.

    In deiner Gegend sind lt dem Kayakangelforum auch einige Kayak´ler unterwegs. Vielleicht ergibt sich da mal was zum Begutachten.


    d´kayakfischer

  • Moin moin ihr Lieben...ich stehe sehr gerne Rede und Antwort wenn es um das Thema "Grapper Kayaks "geht .. .

    Die "Dinger"??können sehr gerne in der Nähe von Kellinghusen(bei Hamburg)Probe gefahren und ordentlich begrabbelt werden?

    Und geliefert werden die Kayaks aus Bulgarien...ohne Probleme..

    Gruß Kim