Probleme mit der Stucki

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Bei meiner Stucki tritt hin und wieder das Problem auf, dass sich während eines Drills die Feststellbremse festfrisst und von Hand nicht mehr gelöst werden kann. Das führt, wie man sich denken kann, zu abenteuerlichen Situationen. Mache ich einen Fehler oder brauche ich eine neue Rolle?
    Peter

  • Meinst eine Stucki Freilaufrolle oder eine Tiefschlepprolle? Bei der Freilaufrolle hab ich das auch manchmal, aber bei mir lässt sich das kleine Schwarze Rädchen ganz schnell wieder aufdrehen. Gibt auch Freilaufrollen die beim Einkurbeln blockieren können, das finde ich unangenehmer.

    Nur weil etwas keinen Sinn macht bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es nicht tun sollte.