Buch zum Hegenenfischen ?

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Holzwurmkarl,


    ich hoffe, dass ich jetzt nicht ganz heftig gegen die Forum-Regeln verstosse (@ Andreas: wenn das unerlaubte Werbung ist, dann nimms einfach raus), aber ich möchte Dich ganz herzlich auf meine Homepage http://www.hegenenfischen.de einladen. Da kannst Du auch ein bisschen in meinem gleichnamigen Buch rumschmöckern. Soweit ich weiß ist das bislang auch das einzige Buch zum Thema.


    Herzliche Grüße
    Klaus

    und wenn Du glaubst, es beißt nie mehr
    dann kommt von irgendwo ein Fisch daher

  • Mensch Klaus,
    sags doch gleich!!!! :wink:


    Wird bestellt das Ding!!!!


    Aber falls ich dann nichts fange mußt du nächstes Jahr mit mir zum Fischen und dann gibts Praxis-Nachhilfe, OK!!?? :-P :-P

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • Hallo Karl habe das Büchlein selber, kann es dir nur empfehlen. Wird jetzt von mir immer in der Winterzeit vor der neuen Saison gelesen. Werde es auch noch zur Hand nehmen, wenn ich es schon längst auswendig kenne. :wink:

  • Hi Klaus-Hegene-Guru :-),


    super Tipp und ne echt interessante und sehr informative Homepage mit wunderbar anschaulichen Anleitungen.
    Und für Dein Buch hast Du ebenfalls einen neuen Leser gwonnen.


    Respekt!