Beutefische am Sylvenstein

  • Guten Abend zusammen,


    Was sind denn die klassischen Beutefische am Sylvestein?
    Gezielt für Hecht und Zander?


    Vielen Dank schon mal
    Mfg

  • Servus,

    ich konnte viele kleine Barsche sehen, Lauben war auch stark vorhanden.


    Barsche sind natürlich auch in allen Größen drin, wird sicherlich ein gern genommener Happen für die Hechte und Zander sein.


    Beide oben genannten Arten, kannst du sicherlich mit wenig Aufwand direkt am Sylvenstein fangen.


    Wie der Weißfisch Bestand ist, kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich dort oben zu wenig aus! Denke aber dass es schon ein bissl was drin gibt.


    Für große Hechte würde ich auch noch die Regenbogenforellen bedenken, zwar nur für Kunstköder relevant, aber die dürften auch häufig zu Beute von Meister Esox gehören.


    Viel Glück.

    "Angeln ist die einzige Philosophie von der man satt wird"

  • vielen Dank die Herren,
    hat jemand noch ne Tiefenkarte vom Sylvenstein, also bezogen auf die durchschnittliche Einstauhöhe?


    mfg.
    Tobias