Seeforellen 2014

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hey!


    Wie war euer Seeforellenjahr 2014? Gabs schöne Fänge, irgendetwas interessant beobachtet oder gehört? Wäre schon ein paar Infos zu bekommen.
    Bei mir liefs eher schlecht heuer. Hatte einige kleine Forellen so bis 45 cm und zwei Stück zwischen 60 und 65 cm. Jedoch alle untermaßig an diesem Gewässer.
    Interessant war, dass ich die zwei etwas größeren Fische wieder beim Barschfischen im Freiwasser erwischen konnte. Zwei Forellen auch die größte konnte ich auf einen Zocker fangen.


    Vielleicht teilen ja noch ein paar von euch eure Erfahrungen und Fänge dieses Jahr!


    Lg und Petri Luki

  • war mein erstes seefo jahr. hauptsächlich früh winter frühjahr kalt mit fliege. "nur" ca 5 kleine, und eine maßige. hat super spass gemacht die fischerei! :girl_witch: