Macht euch bereit: CHIEMSEE 2013

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus Kameraden,


    in wenigen Wochen gehts wieder am Mare de Bavaria auf und deshalb wollte ich den Thread ins Leben rufen.
    Hoffentlich wirds eine gute Saison und vielleicht wird auch ein wenig mehr darüber berichtet.
    Ich werde mich selber bemühen Fotos und Ergebnisse regelmäßig zu posten, um dem Chiemsee aus anglerischer Sicht etwas mehr Transparenz zu verleihen.


    In den ersten Wochen werde ich mich auf Renken und Seeforellen einschießen, ersteres sollte zu packen sein, vielleicht kann ich dieses Jahr dann doch endlich einen maßigen Chiemseelachs anleinen, Untermaßige und schöne Nachläufer gabs ja schon letztes Jahr.


    Also in diesem Sinne, wünsche ich allen Chiemseefischern und Liebhabern eine geile Saison 2013 :!: :thumbsup:

    "Angeln ist die einzige Philosophie von der man satt wird"

  • Servus Schratz,


    so ähnlich schaut mei Plan a aus...


    mit Renke und Seeforelle. Im Moment is ja da See no wia ausgstorbn, s Wassa koid und koane Köda in Sicht.


    Vielleicht trifft man sich ja mal am See.


    Allen a fetts PETRI HEIL!

  • Servus Anderl,


    konn dei Aussage ned ganz teilen. Bin vorher grad am See unterwegs gewesen, hab bereits in den flachen Zonen vor Gollenshausen und Schalchen Lauben und Kleinzeugs gesehen.
    Also es waren natürlich noch keine Massen, aber es kommt Leben in die Bude.
    Noch einige schöne warme Tage und die Geschichte nimmt Form an, wenn die Wetterverhältnisse halbwegs positiv bleiben denke ich wird am 1. Mai schon was möglich sein.
    Ich werd weiterhin mit wachsamen Augen die Ufer erkunden und berichten ;-)

    "Angeln ist die einzige Philosophie von der man satt wird"