Stallauer Weiher 2013

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 22 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    wollte mal einen Thread erstellen für den Stallauer Weiher dieses Jahr weil ich dort wohl demnächst öfter unterwegs sein werde...Ich war am Sonntag das erste Mal da und habs mit einem Kumpel bissl auf Schleien probiert, leider blieben die Schleien aus dafür konnten wir unzählige Rotaugen, Rotfedern und immerhin eine schöne Regenbogenforelle landen.


    greetz fips

  • @Blaxxbeauty: Wie haste den das geschafft? Wollte morgen nach der Arbeit mal zum Jerken da hin...muss ich mir da wegen Hängern solche Sorgen machen? Dann würd ich auf Softjerk umsatteln :D

  • vllt hab ich mich auch nur blöd angestellt :-D aber ich würd an deiner stelle am anfang ned den teuersten hinhängen :-) oder mit oberflächenködern jerken ^^ find ich persönlich ehh geiler