Schleppköder

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Guten Tag,


    ich hab auf der ASO Hausmesse dieses Jahr mit einem Aussteller geredet der Schleppköder baut sehen fast genauso aus wie die Castaics sind nur aus einem ungiftigen Material und Halten mehr aus und sind billiger.
    Leider hab ich die Karte, auf der die Internetadresse stand verloren kann mir von euch wer sagen wie die Seite geheißen hat? Bin für jeden Tipp dankbar....
    wollte die auf jeden Fall dieses Jahr probieren :-D


    Lg BalckxBeauty

  • Servus Blacky,


    anbei mal ne Liste der Aussteller und Vorträge, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Vielleicht bringts dir was...


    Grüße, Andi


    - Angelfachgeschäft „Zum Isarfischer“, Michael Sonnleitner
    - Andy`s Wallercamp, das Camp im Po-Delta; Vortrag über das aktive Wallerfischen
    - Ebrohunter, Peter Malik, mit Video/Diavortrag über das legendäre Drachkovitchsystem (Montage + Angeln)
    - Pikeworld, Jochen Böttcher mit einem Vortrag: Big Baits – Big Pikes!?
    - Baumgartner Dori, Shimano-Raubfischteam mit dem Vortrag über das Ausnutzen einer Beisszeit
    - Fritz Langmeier, Hegene Spezial
    - Pike-fishing-irland.com, Hechtangeln in Irland
    - Finest Tackles, moderne Kunstköder zum Spinnfischen sowie Zubehör rund um Baitcasting & Co.

  • Nee der is da nicht dabei :-D ich weiß auch ned ob der da Aussteller war es lagen auf jedem Tisch Flyer von dem und er is mit na Kiste und seinen Ködern durch die gegend gelaufen .... und ich fand die dinger echt super :-D
    sonst noch jemand ne idee der kerl kommt irgendwo aus bayern :-P

  • Servus,


    kommt zwar etwas spät, aber wenn du noch Interesse hast kann ich dir vielleicht die Antwort geben :thumbsup:


    Es handelt sich vermutlich um die Mandest-Köder von Florian Engl.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    Gruß