Wörthseefänge 2012

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Gummifischsonnenzander


    In der Hoffnung, dass der eine oder andere dieses Jahr mit einem kleinen Beitrag zum Wörthsee mitmacht ;) , fange ich mal mit einem 54er Zander vom 16.5. an. Die Größe ist wohl nicht spektakulär, aber etwas untypisch für den Wörthsee hat er bei Sonnenschein und beim Spinnfischen gebissen. Den Keitechgummifisch die Kante runtergefischt, am Kantenfuß auf 6m hat er ihn weggesaugt. Hecht und Barsch gingen auch gut.


    Petrigruss


    [attach]2371

    Dateien

    • Zander54xxl.jpg

      (15,42 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Der erste Erfolg besteht darin, das Wasser zu erreichen.

  • Servus Namensvetter


    Glückwunsch zum Fang!


    Der Zander ist dieses Jahr auch mein erklärter Zielfisch im Wörthsee! Werde allerdings weniger auf das Spinnfischen setzen sondern mehr auf meine selbst umgebauten Zanderposen und Köderfische. Vielleich kann man sich ja mal zusammentun ;-)


    TL Jan

  • Momentan jagen die Seeforellen an der Oberfläche, dass es eine Freude ist zuzuschauen. Eine 51er auf Hegene und eine 58er auf Gummifisch (siehe Foto) waren zu unvorsichtig :) .
    PetriGruss