Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Übrigends waren wir nochmal ein paar mal am Rottachspeicher.Sind nie ohne Fisch heim! Konnten einmal richtig viele Barsche fangen.. Haben sie rauben gesehen und dann gings schlag auf schlag leider nur bis 28cm. Andere Kumpels konnten aber in einem Schwarm Fische bis 35cm rauskitzeln. Was sich sehr bewährt hat waren Köfis am Fireballsystem in der leichten Drift angeboten.
    Hab noch ein paar Bilder angehängt ;)

  • Ein Einheimischer hat uns erzählt das es in dieser Saison gar nicht sooo schlecht gelaufen sei mit den Zandern und er habe anscheinend regelmäßig welche fangen können! Ein Bekannter von uns hat selbst einen mit 78cm gefangen. Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein paar mal hinfahren und es auch mal ein wenig Intensiver auf Zander zu versuchen. Allerdings muss ich es dort auch wieder auf Hechte probieren denn die größeren müssen drin sein! Eventuell sollte man es mit größeren Ködern probieren, da die kleineren Schusser ja nicht mal vor einer 20er Castaic haltmachen...


    lg Raphi