Frage zum Spinnfischen am Kochelsee

  • Servus,


    es steht nur: Köder: Gefischt werden darf mit Wurm, Nymphe und Fliege im ganzen Kochelsee und mit Blinker vom Altersheim Seehof bis zum Ende Felsenkeller bei Raut.
    Was fällt unter die Rubrik Blinker? Wirklich nur Blinker oder auch Spinner, Wobbler, Gummifische?




    Danke


    Ralf

  • Servus Ralf, du kannst auf der genannten Strecke mit allem Fischen außer dem Köderfisch, Streamer und Hegene.


    Wenn du dir die Strecke mal anschaust, kannst du dir ja ein Bild zu den Erfolgsaussichten machen.



    Gruß Gerd

  • Nymphe geht an der ganzen Strecke aber schon. Sie erlauben allerdings auch vom Boot aus wenn man damit ganz am Ufer bleibt.
    Und es werden eigentlich alle Köder verwendet. Am meisten Gummifische.
    Gruß Stefan