Margaree Nova Scotia

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 25 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Roel,


    der Margaree ist ja weltbekannt für seine Atlantiklachse. Auch mein Herz gehört diesen silbernen Träumen und ich bin sehr gespannt was mir meine Augustwoche an der Orkla bringen wird. Roel, ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.


    Gruß, Bernd

  • Morgen,


    habe mein ersten Lachs , auf Trocken, gefangen...und ich habe noch nie in meinem Leben so eine schöne Fischerei erlebt im unglaublichen Natur...
    Der Margaree ist ein absoluter Traumfluss, nicht einfach und ein bissl Glück mit dem Wasserstand muss man haben, aber es ist fliegenfischen pur!


    Lachse hoch zu kitzeln mit der Trockenfliege , sie "bumpen" zu sehen...und im nächsten drift der Trockenfliege in spannende erwartung ob er jetzt nimmt oder wieder nur genervt zustosst ist einmalig..


    Ein Lachs zu drillen ist wie ein U-Boot an der Rute. :girl_witch: .. da kommt jede Hecht wie ein Rotauge vor...
    ..und ab und zu ein Blick nach hinten, ob da nicht zufälligerweise ein Bär oder Elch vorbeikommt... ;(


    Leider keine Bilder v. Lachs.. war fast immer alleine unterwegs ... aber meine am Abend noch zittrige Hände haben sogar meine Freundin überzeugt...


    Roel