Aktuelles vom Sylvenstein 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hi Leute,


    jetzt ist der Sylvenstein ja endlich auch für die "Normalo's", sprich Tageskartenkäufer auf.


    War denn jemand aktuell oben und kann mir sagen, wie es ausschaut?


    Vor allem, ob die Anfahrt über Tölz möglich ist, oder wegen dem Dammbau gesperrt ist. Wollte heute vielleicht mal zum Fliegenfischen hochfahrn, wär klasse, wenn ich davor noch Infos bekommen könnte.


    Vielen Dank und allen Petri Heil.


    Grüße, Turbo

  • Servus,


    über Tölz kannst du fahren. Wie es aktuell aussieht, weiß ich aber nicht. Ich war vor einer Woche das letzte mal oben. Durch den Regen die letzten Tage ist der Wasserstand aber um 1,5 m gestiegen. Ich vermute daher das das Wasser trüb ist, besonders der Isarbereich.

  • Gute voraussetzungen um auf Zander zu gehen am besten mit Laube am Drachkowitsch oder stationär an der Pose. Hab so am Sylvenstein schon wahre Sternstunden erlebt .