Chiemsee 2011

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Petri Heil!!!!!


    Die Saison geht jetzt schon seit 1. Mai, da muss doch hier ein neuer Beitrag her!!!


    War bis jetzt ein paar mal abends in Chieming am Dampfersteg und dort gingen Schratzen und Aal ganz gut. Sogar ein Barsch mit 27cm ging mir gestern an den Haken. Alles auf Tauwurm.


    Da ich kein Boot besitze habe ich mir für 2011 mal die Jahreskarte fürs Ufer besorgt und bin jetzt auf der Suche nach ein paar guten Uferplätzen zum Fischen, vor allem im Südosten des Chiemsees, da ich in Grabenstätt wohne.


    Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich???


    Grüße aus Grabenstätt,
    Daniel

  • Hallo Daniel,
    Gute Uferangelstellen sind am Chiemsee auf Grund der relativ großen Flachwasserzonen im Südosten u. Osten spärlich gesäht.
    Die Dampferstege in Chieming u. Seebruck sind ja nichzt schlecht, allerdings nur morgens u. abends, da dort der Publikumsverkehr ziemlich hoch ist.
    Es gibt welche bei Unterhochstätt, an der Autobahn od. zwischen Chieming u. Schützing. In Seebruck ist der Segelhafen auch sehr belebt.
    Ich habe ein Boot, kenne die Uferangelplätze, mit Ausnahme der Damperstege/Segelhafen, also nicht sehr gut, oder auch gar nicht. Nur aus Erzählungen der Kollegen.

    Fishing isn't a sport, it's a passion.


    Gruß Michael

  • So,


    Wir waren gestern abend einfach mal in Chieming kurz vor dem Campingplatz am Ufer und haben dort ein paar Tauwürmer auf Grund gelegt.
    Ausbeute von 3,5 Stunden waren zwei Aitel, ein 26er Barsch und zwei Aale, einer davon mit 64cm


    Grüße,
    Daniel