Passivrauchen bei Fischen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Naja man kann ja alles ein bißchen übertreiben.
    Ich bin selbst Nichtraucher aber wenn man diesen Artikel ließt dann muß man sich schon an den Kopf langen.
    Wenn die Kippe so schädlich ist warum wird dann das Rauchen nicht generell verboten. Weil eine Industrie zusammenbrechen würde und dem Staat einige Mrd. € flöten ginge.
    :Ironie: Wir müssen den Joint legalisieren, denn der wird ja ohne Filter geraucht und die Raucher halten ja die Kippe dann sogar mit einer Pinzette um so lange wie möglich rauchen zu können :thumbsup:


    MFG
    uwe123

  • Zitat

    auch wenn Kapitäne mit Pfeife heute selten geworden sind

    heut ist aber auch nichts mehr was es mal war :D


    Aber im Ernst, wenn ich sehe dass Leute Kippenstummel, Bierdeckel etc. in ein Gewässer werfen *fremdet* mich das schon ein bisserl an. Gerade wir Angler sind auf das bißchen Natur doch so angewiesen. Da sägt man doch nicht an dem Ast auf dem man sitzt.


    Außerdem, wie schaut das denn bitte aus wenn lauter Kippenstummel im Wasser/am Angelplatz rumliegen. "Angelleidenschaft auf höchstem Niveau" ist das dann jedenfalls nicht.


    Viele Grüsse

  • "Schon ein Zigarettenstummel pro Liter"- Aha!
    Das sind ja richtig tolle Praxistests.
    Klar, jeglicher Müll am Wasser ist übel und unverständlich . Aber hier schon wieder den schwarzen Peter überwiegend auf die Zigaretten und damit auch Raucher zu schieben ist eher etwas für sehr einfach gestrickte "Denker". ;) Dreckbär bleibt Dreckbär, unabhängig davon ob dieser nun zufälligerweise raucht oder auch nicht.