Sonntag 20.August

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • morgen zusammen,


    na, wie wars am schliersee??
    schande über mich - ich hab euch sitzen gelassen :-( - aber ich konnte am sonntag einfach nicht mehr. war total fertig.......


    also hier von mir eine offizielle entschuldigung!!!!
    kommt auch nicht mehr vor!!


    Petri Grüsse,
    gabriel

  • Zitat

    und wenns nur ne stunde ist - es macht immer sinn, noch ans wasser zu fahren!!!!


    Jaja, nur ne Stunde. Keine Angst, die Entschuldigung wird gern angenommen, aber das nächste Mal vieleicht dran denken, dass man Sachen nach solchen Vorab-Ansagen ausrichtet... Diesmal gings gut...


    Und so wars:
    Tom hat mich kurz nach halb sieben abgeholt, kurzer Stop bei Frank, Toms Schein abholen, ab nach Schliersee, Fischkarte gekauft und dann in Fischhausen das Boot geholt. 20€ fürs Boot, leider mit etwas kurzen und etwas unterschiedlich langen Rudern, was sich schon bald als ned so prall rausstellen sollte. Eine ordentliche Geschwindigkeit war nicht zu erzielen und auf Kurs ließ es sich auch nur schwer halten...
    Wir haben dann erstmal Richtung Schliersee vor auf Saibling geschleppt. Null. Dann an verschiedenen Schilfgürteln mit Gummifisch auf Hecht geschmissen, Richtung Insel geschleppt, dort geschmissen, dann mal Wobbler geschleppt. Nix. Mittag gemacht in Schliersee. Regen abgewartet, dann nochmal raus. Bei den Weißen mit der Zupfrute probiert, nass geregnet worden (und zwar ordentlich), dann nochmal hinter der Insel gezupft und es dann schließlich gut sein lassen.


    Fazit:
    Wir htten beide keinen einzigen Biß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Boot war nicht unbedingt zufriedenstellend. An sich aber mal wieder schön am Wasser gewesen zu sein. Das nächste Mal bin ich aber sicher erstmal wieder am Walchensee!