Kennt jemand das "neue" Lowrance X-4 Portable

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Mahlzeit Leut!
    Nach 20 min vergebens suchen hab ich jetzta mal beschloßen ein Thema zu öffnen.
    Kennt den jemand das Teil? Hat jemand erfahrung damit?
    Oder ist es mal wieder ein..."wer billig kauft, kauft 2 mal"
    Grundsätzlich gedacht für unsere Alpenseen..nicht bis zum grund aber 10m bis so 80m..
    Merci euch! :up:


    Grüße Gags

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • Gags


    was kostet den das Ding?
    Weil wenn das nur von 10 - 80 Meter geht denke ich mal das dieses Echo nicht das gelbe vom Ei ist.
    Aber nächste Woche ist ja die Messe in Salzburg und da bekommst sicherlich genug Info.


    MFG
    uwe123

  • Jetzt hört sich das schon besser an als die 10 - 80 Meter.
    Schaut eigentlich von der Beschreibung her nicht schlecht aus und ist wirklich portabel.
    Da man ja am Starnberger See kein Echo benutzen darf :floet: wirst mit dem Ding dann andere Seen beglücken.
    Wennst ein einwandiges Boot hast gibts es auch einen Trick wie man das Echosignal auch durch das Boot bringt.
    Den erzähl ich Dir aber später mal nicht das einer meint ich stifte Dich zu was unerlaubten an ;-)


    MFG
    uwe123