Fänge Juni 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 66 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus!


    Wir haben ja schon Juni! Also heißt es ab an See!
    Der MAI mit dem einheitlichen Spruch : Endlich Regnets mal wieder!
    :Wetter: ist endlich vorbei! Juhu!!!


    Ich und an Kumpel waren gestern, trotz des nicht so guten Wetters am Westufer ne runde Aal ärgern.
    Bis auf 4 bisse und einen Schnürsenkel war nix zu vermelden.
    Aber immerhin! :biggrin:


    Petri Heil bei dem guten Wetter!


    Viele Grüße :wink2:


    Gags

    Wer Schreibfelher finet, darf Sie ruihg behalten... :-)

  • Ich war heute am Ostufer im Norden des Sees.
    Renken gehen sehr gut, Saibling hab ich keinen derwischt.
    Auf 10 bis 12 Meter konnte man keine Zigarette in Ruhe rauchen, weil es ständig Bisse gab. Ist ja ne Zeit lang lustig, aber irgentwann nervt es.
    Die Fische waren zwischen 35 und 44 cm und bis auf 2 durften alle wieder schwimmen
    Renke paßt halt nicht zu Spargel :twisted:
    Jedenfalls muss zum Renken fangen keiner an der Tegernsee und deren wurmige Fische fangen :wink2: .
    Petri
    Juvol

  • Servus Jürgen,


    hättest es nur ein paar Meter tiefer probieren müssen - da war schluss mit den Renken und dafür gabs schöne Barsche. Bei mir gab´s heute bunte Fischpfanne.....Saibling, Renke und Barsch.


    Grüße


    Franz

  • Hallo Franz,
    ich habe von 4 bis 30 Meter alles abgesucht. Barsche waren bei mir auch nur wenige Halbstarke.
    War wohl nicht mein Tag.
    Jetzt gibts erst mal Ortswechsel.
    Gruss
    Juvol