Fänge am Ammersee 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 41 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Servus,


    ja fährt denn keiner mehr raus??? Zweimal draußen, sehr zäh, Renken (32-35),
    ich glaub gute Zeit kommt noch. Habe sowohl tief wie auch auf ca.3 m gefangen. Sehr häufiger Platzwechsel. Wenn was ging, dann immer nur eine und dann gar nichts mehr.


    Gruß

  • Hallo,


    hab mich auch schon gefragt warum es dieses Jahr im Forum so ruhig um den Ammersee hier geworden ist...


    Ich war am Samstag Mittag zwei, drei Stunden draussen (von Aidenried Richtung Wartaweil) , hatte aber leider kein Glück. Das Wasser ist aber auch noch recht kalt im Vergleich zu den letzten Jahren.


    In welcher Region seid Ihr denn am Saisonanfang auf Renken unterwegs (ich hab ja das Gefühl die Renken ziehen vom Norden in den Süden).


    Alles Gute und ne schöne Woche!!!

  • Hallo Ammerseeler,


    ich war am Samstag den ganzen Tag draussen und es ging wirklich sehr zäh. Gefangen habe ich nur eine Renke, dafür aber eine schöne 43er (auf 5,5 m). Tiefer war nix, flacher habe ich es nicht versucht.



    Das wird schon noch besser...


    Grüße,
    Marco

  • Servus!
    Mir ging es genau wie euch!
    2 mal draussen,jeweils nur 1 maßige (31cm) und ein paar untermaßige.
    Flach war bei mir gar nix zu holen,alles tiefer als 20m.
    Gruß Michi