Rutenhalter für Riegsee-Boote gesucht

  • Servus,


    welche Rutenhalter empfehlt Ihr denn für die Riegsee-Boote?
    Ich plane, welche mit 5cm Schraubzwingen-Öffnung anzuschaffen. Meint Ihr, ob das für die Riegsee-Boote passt?


    Viele Grüsse aus München
    Mario

    -----
    Oberbayerische Seen - was gibts schöneres?
    Schleppen- und Renkenzupfen ist mir am liebsten. Allein Fischen is fad - daher einfach melden!

  • Servus Mario,


    ich komme grade von meinem ersten Riegsee-Ausflug zurück, ich hatte dort den Fox Predator Trolling Boat Rest (für die Bordwandmontage) und den Tite-Lok TL-5610 Rutenhalter mit der großen Montageklemme (57 mm, paßt ums A...lecken nicht an die Bordwand aber hervorragend in der Hochmontage auf die Sitzbank) im Einsatz.


    Beide Rutenhalter haben sich bewährt, Du bekommst sie u.a. hier: http://www.angel-ussat.de/shop…eppangeln_rutenhalter.htm


    Viele Grüße ums Eck


    Olli