Der Lech: Von Füssen bis zur Donau

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 16 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Lechfischer,


    nachdem an den Lechstrecken, die ich befische, die Saison erst wieder am 1.Mai startet, würde mich interresieren, was an den Strecken, die schon befischt werden dürfen, so los ist.


    Freu mich auf Eure Berichte!


    Gruß
    Marcus

  • Servus,
    an den Stufen 2, 2a, 6, 7, 8, 8k, 10 und 11 geht es leider auch erst am 1. Mai los!

    Der Ranger an Bord, darf kein Bremser sein!

  • z.Zt. fischbar wäre, soweit ich mich erinnere, beispielweise der Lechaschauer Abschnitt. Für die Regenbogenforelle gibt es dort glaube ich auch keine Schonzeit. Ich habe ich mir das letzte Mal Anfang März allerdings nichts eingefangen ausser einer ordentlichen Erkältung.


    Die Abschnitte rund um Füssen sind ebenfalls erst ab dem 1.Mai offen, mit Ausnahme des Forggensees. Dort darf, obwohl er noch ziemlich leer ist, schon ab dem 1.4. auf Friedfische geangelt werden. Empfehlen würde ich das aber auch nicht unbedingt.


    Gruß

  • Servus,


    Das von der 20er weis ich, da ich da selbst fische. Genauso die 18er, die ich auch gelegendlich besuche.
    So wie es aussieht, bleiben da fast nur noch die beiden Stadtstrecken in Augsburg.
    Fischt da niemand aus dem Forum?


    Gruß
    Marcus