Trollingbar

  • Servus beinand,


    nach langem hin und her über die Materialfrage habe ich mich für HDPE entschieden. Kann nicht Aufquellen, Schlagfest, Frostsicher, UV-Beständig und muss nicht alle 3 Jahre neu lakiert werden.
    Was für mich noch in punkto Sicherheit ein aspekt war, bei dieser Variante der Befestigungsmethode musste ich keine Löcher in die Bootshülle bohren.
    Der Preis unschlagbar mit den V4A Schlossschrauben und dem PE ca. 55 €uro. Bauzeit ca. 2,5 Std. keine Besonderen Maschienen nur ne Stichsäge und für mutige eine Kreissäge.



    die Rutenhalter können fast auf 90° gestellt werden



    Ganz Besoders möchte ich mich beim Mandi fürs Helfen und beim Chris für die Inspirastionsbilder bedanken und nicht zu vergessen MAT und Hansi für die Schelte.


    Wer eine genaue Bauanleitung haben möchte oder Hilfe beim Besorgen des Matrerials braucht kann sich gern bei mir melden.


    Grüße
    Sven

    Sei nicht nur Jäger, sei auch Heger zum Wohl der edlen Schuppenträger

  • hallo chris,


    gibts in schwarz, blau, grün, weiß.


    werde mir in der Farbe weiß noch die Vordere und Hinterere Siztbank anfertigen lassen, einen Motorspiegel dann wieder in (Kraller)grün



    gruß
    Sven

    Sei nicht nur Jäger, sei auch Heger zum Wohl der edlen Schuppenträger