Saisonstart Walchensee 2010

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 90 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So, noch 10 Tage bis zum Saisonstart am Walchensee, und nirgends kann man etwas darüber lesen.
    Weder über Angler, die da sein werden, noch über "neu" ausgedachte Techniken und geänderte Taktik, oder sonst irgend etwas.


    Deshalb habe ich beschlossen, das Thema einfach mal ins Rollen zu bringen.


    UND: Wie ist die Meinung über das geänderte Schonmaß?
    Soll keine Grundsatzdiskussion werden, eher eine Einschätzung der Chancen, und Überlegungen, wie man trotzdem erfolgreich sein kann!?


    Da ich am Walchensee auch mal Fischkontakt haben will, habe ich vor, dieses Jahr am Abend noch auf Rutten mein Glück zu probieren, mal schauen, ob es klappt.


    Grüße Stefan

  • Zitat

    So, noch 10 Tage bis zum Saisonstart am Walchensee, und nirgends kann man etwas darüber lesen.
    Weder über Angler, die da sein werden, noch über "neu" ausgedachte Techniken und geänderte Taktik, oder sonst irgend etwas.


    Vielleicht haben sich doch alle eines Besseren besonnen und fahren nicht mehr rauf :biggrin:


    MFG
    uwe123