Nachwuchs-Angler

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte Euch kurz einen Nachwuchs-Angler vorstellen: Sebastian


    Seit dem 07.01. träumt er nun schon vom ersten großen Fang... geangelt hat er sich schon jede Menge Herzen.


    Es ist durchaus möglich, dass man uns zusammen am Wasser trifft. Mit Kraxe beim Spinnfischen, Tragetuch beim Fliegenfischen oder gemütlich im Kinderwagen beim Ansitz ;-)


    Und bis dahin darf er noch ganz viel Träumen...


    Grüße
    Frank

    Viele Probleme erledigen sich von selbst, wenn man sie nicht dabei stört.

  • Alles gute Frank


    und das Dein Nachwuchs auch so ein aktives Forenmitglied wird wie Du.
    Gut das dauert noch ein wenig aber dann um so mehr. :up: :up: :up:


    MFG
    uwe123

  • Hallo Frank!


    Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs-Angler und viel Freude mit dem süßen kleinen Bengel!


    Pass auf Deine Nase auf Frank! Wenn der kleine Sebastian aus dem Tragetuch raus einen perfekten Doppelzug macht ist Deine Nase platt! :biggrin:

  • Petri, zum Fang dieses kleinen ,Würmchens'. :yahoo:
    In 10 Jahren darfst du ihn releasen. :by:
    Btw: Findet ihr es auch nicht ne Frechheit das Kinder erst ab 10 Jahren angeln dürfen? :x:
    Hier wird jedes Naturbegeisterte Kind in die Illegalität abgedrängt und eine frühe Annäherung an das schönste Hobby der Welt findet nicht statt... gerade durch die frühe Annäherung an das Hobby kommt ein verantwortungsvoller Umgang zur Natur herraus, jedenfalls bin ich davon überzeugt.
    Alle großen ,Sportler' haben früh mit dem Sport begonnen...