Spro BBZ1 Wobbler

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Wer von euch hat den 20 cm BBZ1 Wobbler von Spro schon probiert ?
    Ein Freund von mir hat diesen Wobbler (fast sinking) und ich hab seinen Lauf gesehen, sehr realistisch! Allerdings hat er noch nie einen Biss auf diesen Köder gehabt, er hat den BBZ1 aber auch noch nicht so lange.
    Der Preis ist auch interessant, diesen Köder kriegt man für unter 30 €, verglichen mit den Castaics sicher ein Schnäppchen.
    Freddy

    WORK IS FOR PEOPLE WHO DON´T FISH !

  • Hi Freddy,
    Hab mir den Wobbler vor einiger Zeit zum Huchenfischen gekauft. Laufen tut er hervorragend. Allerdings ist er meiner Meinung nach,nur bedingt zum Spinnfischen geeignet . Denke aber, das er beim Schleppen (selber noch net versucht) seine ganze Stärke ausspielt!!!
    Gefangen hab ich damit leider auch noch nichts!!!


    Gruß
    Marcus

  • "freddy61" schrieb:

    Wer von euch hat den 20 cm BBZ1 Wobbler von Spro schon probiert ?
    Ein Freund von mir hat diesen Wobbler (fast sinking) und ich hab seinen Lauf gesehen, sehr realistisch! Allerdings hat er noch nie einen Biss auf diesen Köder gehabt, er hat den BBZ1 aber auch noch nicht so lange.
    Der Preis ist auch interessant, diesen Köder kriegt man für unter 30 €, verglichen mit den Castaics sicher ein Schnäppchen.
    Freddy


    Also, ich habe den Wobbler öfters beim Schleppen benützt. Links den Spro - rechts einen 2€ Gummifisch. Die Bisse kamen ausschließlich auf Gummifisch.


    Ich habe den Spro auch in verschiedenen Tiefen angeboten. Aber ich konnte nicht einen einzigen Hecht damit überzeugen.


    Gruß Peter

  • Das ist krass !! Die selbe Erfahrung hat mein Spezi auch gemacht, auf den BBZ1 keinen Biss, auf den no name Shad jedoch schon.
    Freddy

    WORK IS FOR PEOPLE WHO DON´T FISH !

  • Hallo,
    ich benutze ihn zum Schleppen. Habe schon einige Bisse drauf gehabt.
    Leider konnte ich noch keinen Fisch damit landen. Denk liegt an den Haken, zu klein.
    Gruß Sven