"Das «Ungeheuer vom Lago Maggiore"

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Einmal ist ein Wels der Hunde frisst und Badenixen ins Bein beisst, jetzt ist´s ein stacheliger Zander, das kennt man schon, das berüchtigte Sommerloch bei den Journalisten, jedes Jahr aufs neue kommen mit der heissen Jahreszeit Monster aus den Tiefen unserer Seen und verbreiten Angst und Schrecken, toll !!
    freddy

    WORK IS FOR PEOPLE WHO DON´T FISH !

  • Zitat

    8Kg bei 70 cm


    Des hab ich mir auch gedacht.
    Da ham die wohl n Stachelkarpfen gefangen.


    Das der Zander zugebissen hat könnt ich mir aber schon vorstellen wenn er noch bei der Brutpflege war. (aber ist schon bissl spät dafür oder?)
    Die Berichterstattung lässt aber bei solchen Meldung leider immer zu wünschen übrig weshalb man sich auch echt überlegen sollte seine Fänge der Regional oder gar der Bildpresse zu melden wo man danach gleich mal mit Morddrohungen zu rechnen hat^^
    Würd mich in dem Fall auch nicht wundern, wie können die den Zander nur mit der Harpune erlegen :teach: